Zum Hauptinhalt springen

Ausstellung im Palladio in Köln-Rodenkirchen

Kunstmeile Rodenkirchen verschoben auf September 2020

Im Rahmen der in Köln-Rodenkirchen sehr etablierten Kunstmeile darf ich neuere Arbeiten präsentieren. An über 60 Ausstellungsorten im Stadtteil Rodenkirchen zeigen Künstler ihre Werke bei der 18. Auflage dieser Veranstaltung.

Die Kunstmeile ist verschoben auf September 2020. Sie war ursprünglich terminiert vom 26. April bis 10. Mai 2020

Dennoch hat mir das italienische Bistro-Restaurant Palladio (Maternusplatz 11) bereits jetzt die Möglichkeit eingeräumt, meine Fotos zu präsentieren. Seit dem 20. Mai 2020 zeige ich einen Mix aus Jazz-Live-Fotografien und Portraits. Italienische Musiker bilden einen Schwerpunkt der Ausstellung. Etwa alle sechs Wochen werde ich einige Exponate gegen neue austauschen.

Über eine denkbare nachgereichte Vernissage im September werde ich zu gegebener Zeit informieren.

Das 9. Kölner Winterjazz-Festival am 4. Januar 2020

Kölner Jazz-Kalender 2020

Zum siebten Mal lege ich zusammen mit meinem Freund und Fotografenkollegen Peter Tümmers auch für das Jahr 2020 einen Jazz-Wochenkalender mit 54 Fotos auf. Der Kalender zeigt Fotos von Jazzerinnen und Jazzern aus der Kölner Szene, die mit ihrer fantastischen Musik allen Freundinnen und Freunden des Jazz in verschiedenen Kölner Lokalitäten im Jahr 2019 viel Freude bereitet haben.

Timeinjazz-Festival 2019 in Berchidda und der Region Olbia-Tempio (Sardinien)

Das 8. Kölner Winterjazz-Festival am 5. Januar 2019

Buchtitel Franco Ambrosetti